Montag, 17. Mai 2010

Kleine Lochbeseitigung.....


.... musste ich am Wochenende durchführen. Das hat dem Lochverursacher so gut gefallen, dass ich dachte, ich zeig es euch auch mal. Die Hundevorlage ist aus der Sommer Ottobre, den Knochen hab ich frei Hand gemacht.

1 Kommentar:

  1. Liebe Susanne
    Wenn du die Möglichkeit hast, dann MUSS du unbedingt mal nach Colmar! Wir (5Frauen) waren ohne Mann und ohne Kinder unterwegs! Zig kleine Lädelchen mit Dekoartikel ein Traum! Stoff habe ich leider nicht gesehen (gefunden) war aber auf der Suche nach Wachstuch, und dies habe ich dann auch gefunden - von GreenGate -
    Leider ist die CH ein wenig verdörrt was schöne Stoffe und Wachstücher angeht, und die Lieferkosten sind einfach grauenhaft - ;0( bin oft ein wenig neidisch wenn ich all die schönen Stoffläden in DE sehe - grummel grummel -
    Wünsche dir noch einen schönen Tag -
    Liebe Grüsse aus der CH
    Nathalie

    AntwortenLöschen