Montag, 23. August 2010

Give away Bastelaktion


Am Samstag hatten wir uns den wettertechnisch durchaus besten Tag der Woche ausgesucht, um Kindergeburtstag (nach) zu feiern. Um den stetig wachsenden Übermut der Gäste etwas zu dämpfen überlege ich mir eigentlich alle Jahre wieder eine Bastelaktion für zwischendurch (das hilft erfahrungsgemäß immer, die Lautstärke erheblich zu reduzieren). Ziemlich spontan kam mir am Samstagvormittag die Idee die Give-aways für die Kids in Dosen zu stecken, die die Kids selber gestalten. Aus Fotokarton habe ich Banderolen vorbereitet und mit Stempeln und Farbstiften konnten sich die Kleinen dann austoben. Es hat allen irre Spaß gemacht. Die Dose kann zu Hause später noch als Stiftehalter benutzt werden. Ein leider etwas unscharfes Bild vom Ergebnis zeig ich euch mal, vielleicht eine Idee für eure nächste Kinderparty?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen