Montag, 8. Juni 2015

AOK Feuchtigkeitspflege im Test


Im neuen trnd Testpaket waren Proben zum Weitergeben und für mich Orginaltigel der Tages- und Nachtcreme sowie der Waschlotion zum Testen. Riecht mal gut und zieht schnell ein. Erster Eindruck ist positiv.

1 Kommentar:

  1. Auch ich teste die Aok Pflegelinie im Rahmen eines TRND - Projekts :)
    Ich nutze die neue Pflegeserie jetzt schon einige Zeit der Duft ist sehr angenehm und erfrischend. Ich finde vor allem die Waschcreme gut; sie entfernt gründlich Schmutz und Make-up Reste, die Haut wird erfrischt und spürbar weicher.Die Poren werden gründlich gereinigt und bleiben frei für eine tolle schöne Haut. Die Haut fühlt sich danach so richtig sauber an.
    Ich bin auch sehr begeistert von den Cremes. Die Tagescreme zieht schnell ein und nährt die Haut gut – habe keinerlei Spannungsgefühl. Make-up auftragen danach absolut kein Problem. Die Nachtcreme zieht schnell ein und ist auf der Haut ganz angenehm. Am Morgen danach sieht die Haut erholt und frisch aus. Beide Produkte sorgen für weiche Haut und ein frisches Hautbild und Hautgefühl.
    Ich bin total begeistert und werde ab jetzt nur noch diese Pflegeserie verwenden.

    AntwortenLöschen